Home » Verbleib der Maschinen

Verbleib der Maschinen

KennungKennung altWerks-Nr.ADBemerkung/Verbleib
61+0001/A1. Prototyp, Teile in Baarlo (NL) und Wernigerrode
61+01UC+310202.2000Rumpf in Fassberg TSLw 3
61+02UC+31141992SIGINT Ersatzteilgewinnung, Rest verschrottet
61+03UC+312606.2010SIGINT verschrottet
61+04UC+313804.2006Dornier Stiftung Friedrichshafen
61+05UC+3141005.2006Luftfahrmuseeum Rechlin – Lärz
61+06UC+3151205.2006SIGINT, Gate Guard MFG3 Nordholz, vor dem Haupttor
61+07UC+3161404.1978Flugunfall, ausgebrannt und nicht wieder instandgesetzt
61+08UC+317162005Verschrottet in Erding
61+09UC+31818Ausbildungsrumpf auf Sylt, verschrottet, Teile in Baarlo (NL)/Werningerode
61+10UC+3192020052005 nach Erding, jetzt in Baarlo (NL)
61+11UC+3202209.2006Bad Wildungen-Wega Unternehmenspark Krausz
61+12UC+3212404.2007Altenburg-Nobitz, Überführt am 11.04.2007
61+13UC+32226graue Atlantic; Rumpf-Vorderteil in Wunstorf, Fahrwerk und Triebwerke in Werningerode
61+14UC+32328Aeronauticum Nordholz
61+15UC+324302004Verschrottet in Erding
61+16UC+325322004Verschrottet in Erding
61+17UC+3263405.2005Letzter Flug am 28.05.2005 nach Gatow ins Luftwaffenmuseeum
61+18362004SIGINT, Verschrottet in Erding
61+193812.2006SIGINT, Museeum Peenemünde
61+206001.2007Flugunfall am 17.09.1978 setzte vor Landebahn auf, Hauptfahrwerk beschädigt, letzter Flug am 15.01.2007 nach Soesterberg, vorgesehen für das Millitaire Luchtvaart Museum in Soesterberg